Das letzte Heimspiel vor den Playoffs

Die erste VR- Go Club Veranstaltung in diesem Jahr ging nach Mannheim....

Weiterlesen

Kirchardt 04.03.2016

Die erste VR- Go Club Veranstaltung in diesem Jahr ging nach Mannheim. Wir fuhren zusammen mit dem Bus zur SAP- Arena, um dort die Adler Mannheim gegen die Straubing Tigers Eishockeyspielen zu sehen. Da es das letzte Heimspiel vor den Playoffs war, wurden die besten drei Adler-Spieler der Saison geehrt. Die Fans begrüßten lautstark ihre Idole.

Nach einer kurzen Aufwärmphase der Spieler ging es auch schon los und wir fieberten gespannt mit. Mit großer Begeisterung verfolgten wir das Spiel und feuerten die Mannschaft an. Leider hat es am Ende nicht gereicht und die Adler mussten eine 4:1 Niederlage hinnehmen. Trotzdem war es ein spannendes Spiel und wir machten uns auf den Heimweg. Im Bus wurde noch lange darüber diskutiert. Und gegen 23:30 Uhr waren wir müde, jedoch sehr zufrieden daheim.